Rezensionen

Das Coaching bei Cornelia war super. Ich habe mich wohl gefühlt, viele Dinge konnte ich im Gespräch mit ihr klarer sehen und verstehen. Nach dem Coaching habe ich mich befreit gefühlt und voller Energie die Dinge in Angriff zu nehmen. - Bianca Dobler
 


Dank dem Coaching bei Cornelia habe ich mich gezielt mit meiner Prüfungsangst auseinandergesetzt. Mittlerweile fällt mir nicht mal mehr das sprechen vor anderen Menschen oder in wichtigen Situationen schwer. Durch die Art und Weise wie Cornelia  das Coaching gestaltete fühlte ich mich in keiner Weise unter Druck und konnte mich dadurch öffnen. Die verschiedenen Methoden wurden passend zu meiner Situation ausgewählt. - Kathrina Fässler

 


Das Coaching war sehr spannend und bereichernd. Mit ihrer mitfühlenden Art und ihrem grossen Fachwissen versteht es Cornelia, einem Klarheit über die eigenen Blockaden zu schaffen und sich mit diesen zu beschäftigen. Das Coaching hat mich auf meinem Weg weitergebracht und dafür bin ich sehr dankbar. - Y.W
 


Ich durfte bei Frau Schwendeler eine Coaching Stunde geniessen. Zu Beginn wusste ich gar nicht ob mir das überhaupt helfen würde. Durch die warmherzige und offene Art von Frau Schwendeler war es für mich sehr einfach mich zu öffnen und alle meine Anliegen Preis zu geben. Schon nur das mit ihr darüber sprechen zu dürfen hat mir gutgetan. Danach hat Frau Schwendeler auf eine besondere Art mich von meinem Problem distanziert und begleitet Lösungswege zu suchen. Heute geht es mir besser und ich würde bei einem weiteren Problem nochmals zu Frau Schwendeler gehen.
Ich empfehle dieses Coaching bei Frau Schwendeler sehr und weiss das dort jedem, auf eine individuelle Art geholfen werden kann. Besten Dank für alles. - Lucia Garcia

 


Ich habe bereits an mehreren Schulungen von Cornelia teilgenommen, sowohl im Einzelsetting wie auch in der Gruppe. Beide Lernformen kann ich weiterempfehlen. Diese sind lehrreich und machen Spass. Besonders haben mir die verschiedenen Möglichkeiten der Vermittlung gefallen. - Kathrina Fässler
 


Bei meinem persönlichen Coaching hat mich Cornelia Schwendeler professionell und empathisch begleitet. Gezielte Fragen verschafften mir neue Denkanstösse. Mit ihren Methoden konnte ich mein Anliegen von einer anderen Perspektive betrachten. Die erweiterte meine Selbstreflektion und unterstützte mich in meiner Problemlösung. - A.W
 


Als Coachee stand ich im Mittelpunkt, mir wurden keine Ratschläge und Tipps gegeben. Ich konnte im Coaching alles selbst erarbeiten und musste mich intensiv mit der Situation und meinen Empfindungen auseinandersetzen. Durch differenzierte Fragen ermöglichte mir Cornelia die Gründe für mein Problem zu erkennen und dies anhand selbst erarbeiteten Lösungen anzugehen. Während dem Coaching fühlte ich mich stets sicher, es wurde an den richtigen Stellen nachgefragt und mit den entsprechenden Techniken entgegengewirkt. - Nives Bänninger
 


Für mich haben die Schulungen keine Altersgrenzen, bereits junge Frauen und Männer können bei diesen Schulungen wichtige Informationen abholen. Cornelia ist bekannt für abwechslungsreiche und spannende Schulungen, welche abgerundet werden durch tolle Einstiegs- und Ausstiegssituationen wie z.B einer themabezogenen Kurzgeschichte, Zitate oder Bilder. Während der Schulung konnte ich verschiedene Bereiche vertiefen, welche anhand von Übungen verankert wurden. Ich kann die Schulungen jedem weiterempfehlen welcher Abwechslung mag, wichtige Informationen sammeln und vertiefen möchte und sich dabei gerne reflektiert. - Nives Bänninger
 


Das Coaching ist kompetent wie auch strukturiert geführt worden. Es wurde eine ausführende Analyse gemacht und ich fühlte mich sehr gut beraten. - Linda